Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 3567

« Homepage    |    Eintragen »



 
Patric Spies schrieb am 12.12.2010 - 17:35 Uhr

Hallo Frau Papmahl,
Glückwunsch zum Nachwuchs. Vielleicht kann ich mir die kleinen Racker beim nächsten Besuch mal anschauen.

Gruß
Familie Spies


E-Mail

Mona Ozimek schrieb am 04.10.2010 - 21:28 Uhr

Hallo Fr. Papmahl, wir haben die Bilder entdeckt. Echt toll. Sie sind super geworden. Jasper sieht richtig goldig darauf aus. Ein goldiges Paar! Bis bald. Mona, Jörg und natürlich Jasper.


E-Mail

Beate Zorn schrieb am 03.03.2010 - 19:24 Uhr

Hallo Fr. Papmahl,
mit Begeisterung habe ich mir Ihre Tibet Terrier angeschaut.Ihre Adresse habe ich von Herrn Sturmhöfel.Leider kann ich im Moment noch keinen Hund halten, habe aber dieses Ziel fest im Visier.Vieleicht wäre es möglich Ihre Hunde mal live zu sehen?Spätestens wenn wir soweit sind , komme ich auf sie zu.Viele Grüße Beate Zorn


E-Mail

Falko & Rosi schrieb am 14.02.2010 - 00:32 Uhr


Valentin und es fällt Schnee, der Himmel trüb, sag nicht oh jeh. Denn das macht uns gar nichts aus, die Sonne lacht bei uns im Haus.


Wir stapfen durch den tiefen Schnee und bringen Euch einen lieben Gruß zum Valentinstag.

Tschüssi... Falko & Rosi

Grafik


HomepageE-Mail

Falko & Rosi schrieb am 22.01.2010 - 10:46 Uhr


Hallo Ihr Lieben,


trotz des nebeligen Wetters haben wir uns noch schnell auf die Beinchen gemacht, um Euch ein schönes Wochenende zu wünschen, obwohl es wiederum schön draußen ausschaut, die Baumzweige sind total vereist. Und es macht Spaß den Zeisigen in den Erlen zuzuschauen, wie sie so flink an den Samennüßchen picken.

Dackelige und liebe Grüße von Falko, Dieter & Rosi

Grafik


HomepageE-Mail

Falko, Rosi & Dieter schrieb am 21.12.2009 - 19:32 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

Grafik


HomepageE-Mail

Falko schrieb am 10.12.2009 - 18:06 Uhr


Smilie Alicia, Maja und Willy

na wenn Herrchen Eure Visitenkarte im Geldbeutel hat, können wir ja nichts von Eurer HP wissen. Nur gut das Rosi wegen der Zahncreme angerufen hat. Schön das wir Euch jetzt auch kennen.

Grafik

Tschüssi.....


HomepageE-Mail

Petra Heiler schrieb am 18.03.2009 - 12:52 Uhr

Hallo Frau Papmahl,
tolle Bilder haben sie auf ihrer Homepage.
Unserer Susi geht es prächtig. Sie ist zwar nicht die größte aber sonst hat sie sich zu einem tollen Familienhund entwickelt.
Viele Grüße
Petra Heiler Smilie


E-Mail

Birgitt K. schrieb am 18.02.2009 - 21:00 Uhr

Hallo Frau Papmahl
Unser Samy hat sich zu einem sehr lieben Familienmitglied entwickelt.
Er müsste bald wieder geschert werden ,werde in den nächsten Tagen noch einen Termin vereinbaren.
Übrigends Tolle Seite Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Text


E-Mail

hanke schrieb am 01.02.2009 - 17:04 Uhr

sehr geehrte frau papmahl..möchte mich nochmals für meinen geliebten rüden montecohr bedanken..es ist ein ganz liebes familienmitglied der uns allen freude macht..wünsche ihnen und ihrer familie noch weiterhin viel erfog bei ihrer zucht der liebswerten rasse..mit freundlichen gruss frau hanke Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!